Fraktionsvorstand

Der geschäftsführende Fraktionsvorstand

Aufgabe des geschäftsführenden Fraktionsvorstandes ist es, die laufenden Geschäfte der Fraktion zu führen sowie die politische Arbeit zu planen und zu koordinieren. Der geschäftsführende Fraktionsvorstand setzt sich aus dem Fraktionsvorsitzenden und seinen vier Stellvertreterinnen und Stellvertretern zusammen. Beisitzer kraft Amtes sind Landrat Olaf Levonen und die stellvertretende Landrätin Waltraud Friedemann. Mit beratender Stimme gehört weiterhin der Fraktionsgeschäftsführer Frank Hasse diesem Gremium an. Der geschäftsführende Fraktionsvorstand tagt wöchentlich.

Die Mitglieder des geschäftsführenden Fraktionsvorstandes

Klaus Bruer -Fraktionsvorsitzender-

Waltraud Friedemann -Stellvertretende Landrätin

Erika Hanenkamp - Stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Arbeitskreissprecherin für Bau und Kreisentwicklung