Zum Inhalt springen

8. Januar 2021: Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das vergangene Jahr 2020 war sicherlich für jede/jeden Einzelne/n eine besondere persönliche Herausforderung mit vielen Unsicherheiten und manchmal auch verbunden mit der Angst um die eigene Gesundheit und geliebten Menschen.
Die Medizin hat es mit sehr hohen Anstrengungen erreicht, dass mittlerweile verschiedene Impfstoffe zur Verfügung stehen, die nun sukzessive eingesetzt werden.
Das Jahr 2021 wird noch für sehr lange Zeit von der Thematik bestimmt sein – allerdings ist zu der AHAL-Regel nun auch die medizinische Hilfe dazu getreten.
AHAL- Regel:
A: halten Sie Abstand zu anderen Menschen – mind. 1,5 Meter
H: Achten Sie auf Hygiene
A: tragen Sie Alltags-Masken
L: Lüften Sie regelmäßig Ihre Räume.
Die SPD-Kreistagsfraktion wünscht Dir/Ihnen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2021 – verbunden mit der Hoffnung, dass wir bald mehr „Normalität“ und ein aktives soziales Leben für ein gemeinsames Miteinander zurückgewinnen.
Und wir natürlich noch viele sozialdemokratische Ideen und Aufgaben im nächsten Jahr angehen und wieder in den direkten Kontakt und Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern treten können.
Frank Hasse
Geschäftsführer der SPD-Kreistagsfraktion

Vorherige Meldung: Mit dem Besuch von zwei Dutzend Radfahrenden erwiderte die Sarstedter SPD einen Besuch der Laatzener SPD von vor einer Woche.

Nächste Meldung: Lynack sieht in Investitionsprogramm die Umsetzung von SPD-Zielen - Rund 1 Mio. Euro für Kindergärten im Landkreis Hildesheim

Alle Meldungen