Die SPD-Kreistagsfraktion trauert um
A n d r e a D u b i l
Plötzlich und unerwartet verstarb unser Fraktionsmitglied viel zu früh im Alter von 55 Jahren. Andrea Dubil gehörte dem Kreistag des Landkreises Hildesheim seit der letzten Kommunalwahl an.
Sie war für unsere Fraktion Mitglied im Ausschuss für Migration, Integration, Bevölkerungsentwicklung und Netzzugang und war Stellvertreterin im Jugendhilfeausschuss. Durch die CORONA-Pandemie fanden viele Beratungen im Kreistag in hybrider Form statt. Allerdings war in den Zusammenkünften in Präsenzform ihr großes Engagement stets spürbar und für alle bereichernd. Ein Engagement, wofür sie auch in ihrem SPD-Ortsverein in Ochtersum stets geschätzt wurde.
Wir werden Andrea Dubil ein ehrendes Andenken bewahren und sie vermissen.
Der geschäftsführende Fraktionsvorstand der SPD-Kreistagsfraktion Hildesheim:
Marc Ehrig, Christel Brede, Simone Flohr, Pascal Kubat, Waltraud Friedemann, Werner Preissner